Zufriedenheitsgarantie

Wir sind überzeugt, dass wir in jedes unserer handgefertigten Produkte so viel Liebe und Sorgfalt stecken, dass auch Sie damit rundum glücklich sind. Daher bieten wir Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie für das Kauferlebnis in unserer Manufaktur. Gerne gewähren wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle unpersonalisierten Standardprodukte!

Zufriedenheitsganrantie

„Die Kundenzufriedenheit hat für uns allerhöchste Priorität – dafür stehen wir mit unserem Namen.“

Ihre Familie Holland


30-tägiges Rückgaberecht

Gültigkeit

Sie können alle unpersonalisierten Standardprodukte ohne jegliches Risiko bestellen und uns bei Nichtgefallen einfach zurücksenden. Als Standardprodukte gelten alle Zubehörartikel sowie alle farblich einheitlich gehaltenen Lederprodukte, die wir nach Standardmaßen (ohne spezielle Maßangaben von Ihnen) angefertigt haben. Als personalisiert gelten Produkte, wenn sie mit Initialen bzw. Namens-Stickereien verziert wurden und/oder sich die Lederfarbe auf Kundenwunsch von der Garn- und/oder Reißverschlussfarbe unterscheidet.

Anmeldung

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, schreiben Sie uns dies bitte zunächst als kurze, formlose Antwort auf Ihre LederGlück-Bestellbestätigung oder separat in einer neuen Nachricht über unser Kontaktformular unter Angabe Ihres Namens sowie der Bestell- und/oder Rechnungsnummer und dem Grund Ihres Rückgabewunsches. Wir antworten Ihnen dann zeitnah mit Infos zur weiteren Vorgehensweise; bitte warten Sie zunächst unsere Antwort ab!

Rücksendung

Bitte beachten Sie: Produkte mit sichtbaren Veränderungen, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren können wir nicht zurücknehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung sorgfältig verpackt ist und versichert versendet wird (z. B. als DHL-Paketsendung). Wir haften nicht für Verlust oder Beschädigung während des Versands. In solchen (äußerst seltenen) Fällen wenden Sie sich bitte direkt an das von Ihnen beauftragte Versandunternehmen.

Erstattung

Im Falle einer ordnungsgemäßen Rückgabe von nicht-personalisierten Standardprodukten erstatten wir Ihnen innerhalb von ca. 2-10 Werktagen nach Empfang der Retoure den von Ihnen bezahlten Warenwert in voller Höhe zurück. Lediglich eventuell angefallene Versandkosten und/oder Zollgebühren sowie die Kosten der Rücksendung an uns sind nicht erstattungsfähig.


Fragen

Für jegliche Fragen rund um unsere Produkte, den Versand und unsere Zufriedenheitsgarantie stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Schauen Sie bitte auch auf unserer Seite mit den häufigsten Fragen und Antworten (FAQ) vorbei!

Handmade

Umweltpakt Bayern

made-in-germany