ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Qualität bedeutet uns alles. Daran lassen wir uns gerne messen! Wir stecken große Sorgfalt in unsere Handarbeit, damit auch Sie mit Ihrem Kauf rundum glücklich sind. Und weil wir uns da sicher sind, gibt es die LederGlück®-Zufriedenheitsgarantie mit einem extralangen Rückgaberecht. Das werden Sie hoffentlich nie brauchen. Und wenn doch, dann finden Sie auf dieser Seite hier alle nötigen Details zur Inanspruchnahme.

Zufriedenheitsgarantie


100-TÄGIGES RÜCKGABERECHT

Gültigkeit

Sie können alle nicht-personalisierten Produkte bei Nichtgefallen innerhalb von 100 Tagen an uns zurücksenden, solange sie noch neuwertig sind.

Als „nicht-personalisiert“ gelten Produkte ohne eigens durch Sie angefragte Sondermaße und ohne Individualisierung (z.B. durch Aufprägung von Logos, Initialen sowie eine von der Lederfarbe abweichende Garn- und/oder Reißverschlussfarbe). Als „neuwertig“ gelten alle Produkte, die keine sichtbaren Veränderungen, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, sodass sie sich für einen Wiederverkauf zum Originalpreis eignen.

Rücksendung

Wenn Sie Produkte zurückgeben möchten, dann verpacken Sie diese bitte wieder sorgsam und senden Sie sie uns an folgende Adresse zurück: Fam. Holland, Lichtingerstr. 4a, 81243 München, Deutschland. Bitte legen Sie entweder den Lieferschein, die Rechnung oder eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer bei, nur so können wir eine Erstattung des Warenwerts veranlassen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung versichert ist und/oder nachverfolgbar ist. Wir haften nicht für Verlust oder Beschädigung während des Rücktransports. In solchen (äußerst seltenen) Fällen wenden Sie sich bitte direkt an das von Ihnen beauftragte Versandunternehmen, um sich den Warenwert erstatten zu lassen.

Erstattung

Im Falle einer Rücksendung erstatten wir Ihnen nach Empfang und Prüfung der Retoure den bezahlten Gesamtbetrag in voller Höhe zurück. Ohne weitere Anweisung nutzen wir dafür den gleichen Zahlungsweg, den Sie beim Kauf gewählt haben. Lediglich eventuell in Ihrem Land angefallene Zollgebühren sowie die Kosten der Rücksendung an uns sind nicht erstattungsfähig.


Fragen

Für jegliche Fragen rund um unsere Produkte, den Versand und unsere Zufriedenheitsgarantie stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Schauen Sie bitte auch auf unsere Seite mit den häufigsten Fragen und Antworten (FAQ)!

Handmade

Umweltpakt Bayern

made-in-germany