Liebe Kunden,

zum ersten Mal seit über 7 Jahren können wir in diesem Shop hier keine Aufträge mehr annehmen.

Der Grund ist jedoch zum Glück erfreulich – zumindest für uns: Durch unsere neueren Shops für hochwertige Lederwaren und Mund-Nase-Masken sind wir seit April 2020 so stark ausgelastet, dass wir bereits länger an der oberen Kapazitätsgrenze arbeiten.

Die Kinderwagen-Griffbezüge und das entsprechende Zubehör aus diesem ersten Shop hier sind traditionell auch unsere beratungsintensivsten und aufwändigsten Produkte. Wir müssen unsere Kräfte jedoch gut einteilen und Aufgaben priorisieren. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Shop bis auf Weiteres pausieren, um die Aufträge der anderen Shops auch weiterhin schnell und zuverlässig ausliefern zu können.

Wir danken allen langjährigen Kunden für das Vertrauen und hoffen auf Verständnis für die aktuelle Ausnahmesituation!

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf einen künftigen neuen Kontakt – gerne auch in einem der neuen Shops, die wir weiterhin bedienen:

www.lederglueck-manufaktur.de

www.mundmasken-manufaktur.de

Beste Grüße,

Familie Holland

Familie-Holland